Nächster Termin wieder in 2022

Mach deine Intuition zur Superkraft in dir!

In nur 2 Wochen lernst du deine innere Stimme verlässlich zu nutzen. Das spart dir nicht nur Zeit, Enttäuschungen und oft auch viel Geld. Sondern wer Zugang zu seiner Intuition hat, erfährt innere Ruhe und Erfolge leichter und schneller als bisher.

Business mit Intuition

Zielgruppe

Selbstständige + 
Angestellte

Format

Onlinekurs +
Einzelcoaching

Dauer

14 Tage +
freie Zeiteinteilung

Preis 

399 €
Ratenzahlung möglich

Verbinde dich mit deiner inneren Stimme

Lass dich nicht mehr von einem „Ja, aber...“ oder „Wenn, dann...“ ausbremsen, sondern aktiviere deine innere Weisheit und leg direkt los.

Folge deiner inneren Stimme, fühle deine Wahrheit und handle ohne Zweifel so, wie es sich für dich stimmig anfühlt. 

Lege den Grundstein für ein innerlich freies Leben, auch wenn du heute noch nicht weißt, wie das bei dir aussehen könnte.

Barbara Steldinger

Intuition, deine Superkraft

Mit Freude und Leichtigkeit entscheiden 

Ich zeige dir, wie du mit deiner Intuition arbeiten, ihr vertrauen und sie in deinem Sinne einsetzen kannst. Du lernst die tiefe Weisheit deines Unter­bewusstseins wahrzunehmen und zu nutzen, um ein glückliches Leben nach deinen Regeln aufzubauen. Eines, welches durch Herz, Inspiration und innerem Wissen aufblühen wird. 

Für dich bedeutet das:

  • Du hörst deine Herzstimme klar und deutlich
  • Selbstzweifel sind Vergangenheit 
  • Du bist handlungsfähig ohne Unsicherheit 
  • Du wirst dich schneller entscheiden
  • Auf dein Urteil kannst du immer vertrauen
  • Existenz­ängste gibt es für dich nicht mehr
  • Du wirst mit mehr Gelassenheit agieren 
  • Kreative Lösungen finden, fällt dir leicht
  • Lähmende Gedankenmuster­ hören auf
  • Du bist im Flow statt in der Stagnation

Mach deine Intuition zu deiner besten Beraterin in dir

Wir alle sind auf den Verstand konditioniert worden. Dabei kann die intuitive Herzstimme viel mehr als der begrenzte Verstand. Wir dürfen lernen sie wieder zu hören und ihr zu vertrauen.

Lass dir nicht mehr reinreden

Werde dir bewusst, wer oder was dich davon abhält, deinen eigenen Weg zu gehen, und stoppe negative Beeinflussungen.

Schluss mit dem Stillstand

Entfache dein Lebensfeuer und erfahre, wie du deine rationalen Grenzen verschiebst, um zu erreichen, wonach du dich sehnst.

Lebe dein Potenzial jetzt

Lege deinen Fokus darauf, dich im Einklang mit dir selbst zu verbinden, dich wohlzufühlen und deine innere Stimme anzunehmen

Entscheide mit Freude

Decke auf, warum dir Entscheidungen oft schwerfallen, und lerne sie mit einer inneren Ruhe und Weisheit zu treffen.

Business mit Intuition

Selbstlernen

4 Online-Module
mit Videos

Vertiefung

2 Webinare 
und Meditation

Intensivierung

1 Einzelcoaching
und Clearing 

Termin

Neuer Termin
in 2021

Das ist im Kurs enthalten:

2 Live-Webinare zur Einführung und als Abschluss über Zoom

4 Module zur eigen­ständigen Bearbeitung mit Workbook

Video-Workshops (Aufzeichnungen) zur individuellen Vertiefung

Meditation per Audio plus energetische tiefentransformatorische Sequenz

Einzelcoaching zur Intensivierung mit mir über Zoom (60 Minuten)

Energetisches Fern-Clearing zur Auflösung innerer Blockaden

399 €
(Ratenzahlung möglich)

Plus Geschenke im Wert von 49 Euro

Meine Lebensaufgabe erkennen (Trainingsvideo)

Anleitung für erfolgreiches Wünschen
(Ausführlicher Leitfaden)

Energiekarte
Neues in die Welt bringen

Über mich

Entscheide
intuitiv immer zu deinem Wohle

Mein Name ist Barbara Steldinger. Ich zeige Frauen wie dir, durch die Arbeit mit Energien und Schwingungen, wo und wie du deine Antworten in dir findest, um Leichtigkeit für dein Leben zu kreieren.

Der Onlinekurs mit Coaching bringt dir Klarheit und Mut, die nächsten Schritte für Wohlstand und Erfüllung zu gehen. Du wirst in der Tiefe erkennen, was dich zur erfolg­reichen und selbstbewussten Frau macht. Und du bekommst endlich Antworten in dir, nach denen du schon lange im Außen suchst.

Wenn du dir auch ein Leben wünschst, welches du aus dem Gefühl der inneren Ruhe und einer tiefen Weis­heit heraus führst, lade ich dich herzlich ein, mit mir zu arbeiten:

  • 14 Tage im eigenen Tempo lernen
  • Vertiefendes Einzelcoaching und Clearing
  • Fragen jederzeit möglich
  • Bequeme Ratenzahlung möglich

Lerne auf deine Intuition zu vertrauen!

Häufig gestellte Fragen

Ja, du kannst mir in den beiden Webinaren, in deiner Einzelstunde mit mir (über Zoom) oder jederzeit auch per E-Mail deine Fragen stellen.

Informationen und Feedback, das ich beim Fern-Clearing zu dir erhalten habe, gebe ich dir ebenfalls weiter. Diese können sehr hilf­reich für dich sein. 

Du bekommst in den beiden Kurswochen mehrere E-Mails von mir mit Videos, Audios, Übungen mit Arbeitsblättern und Impulsen, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. Zur Vertiefung deines Lernziels erhältst du ergänzend ein Gruppen-Fern-Clearing zum Lösen energetischer Blockaden und eine Online-Einzelcoaching mit mir persönlich. 

Darüber hinaus kommen noch Tools wie eine spezielle Meditation, eine tiefentransformierende Sequenz und eine kraftvolle Special Energiekarte, die deine Wahrnehmung unterstützen wird. Die Energiekarte erhältst du per Post.

Das versprochene Bonusmaterial bekommst du am Ende des 14-tägigen Kurses ebenfalls per E-Mail zugesendet. 

Das Einzelcoaching zur Vertiefung findet nach Ende der 14 Tage statt, wenn du die Übungen und die Module absolviert hast. Den Termin vereinbaren wir beide nach Absprache individuell. Den passenden Termin für das Fern-Clearing besprechen wir im Rahmen des Einführungs-Webinars. 

Das Einführungs-Webinar findet am ersten Kurstag statt und das Abschluss-Webinar am Ende der 14 Tage. Beide Webinare dauern je ca. 45 Minuten. Sollte es dir nicht möglich sein daran teilzunehmen, melde dich bitte bei mir und ich schicke dir die Aufzeichnung. Ich empfehle dir jedoch unbedingt bei den Webinaren live dabei zu sein, um das Beste für dich herauszuholen. Den Zoom-Link für die Teilnahme schicke ich dir pünktlich per E-Mail zu. 

Beim Clearing handelt es sich um das effiziente Auflösen deiner inneren Widerstände oder Ängste, die dein Energiefeld belasten. Es ist eine mentale Methode auf die Ferne, bei der deine energetische Matrix tiefenwirksam gereinigt und harmonisiert wird.

Die Arbeit mit der Matrix basiert auf der Zwei­-Punkt­-Methode, dem sog. Matrixen oder auch Quantenheilung genannt. Neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen, unser Gehirn passt sich immer dem an, was wir Denken und Tun. Alle unsere Gefühle und Überzeugungen erzeugen eine Reaktion auf emotionaler, psychischer und körperlicher Ebene und bringen unseren Körper und Geist dazu, sich zu verändern. Wenn uns Gefühle wie Sorgen und Ängste länger begleiten, spiegelt sich das in unserem Körper und unserem Energiefeld als Blockaden wieder.

Genau hier setzt die energetische Arbeit auf Matrixebene an.

Während des Clearings werden wir uns nicht sehen oder miteinander sprechen. Wir sind mental, ohne Telefon, über das " Energiefeld", miteinander verbunden.

Eine Stunde lang werde ich für die Gruppe des Kurses intensiv zum Thema "matrixen" und je 2x einzeln für jede teilnehmende Person.

Auch, wenn du gerade selbst nicht „dran“ bist, bekommst du immer die gesamte Energie mit, weil dein System in Resonanz mit den Blockaden der anderen Teilnehmerinnen geht. 

Nein. Das wäre sogar kontraproduktiv, denn deine Aufgabe ist es, nur zu fühlen, was geschieht. Das kann eine körperliche oder emotionale Empfindung sein, die du spürst, oder ein ganz anderer Impuls. 

Zum Beginn des Fern-Clearings telefonieren wir kurz miteinander und am Ende noch einmal für ein persönliches Feedback. 

Ideal ist es, wenn du dich während des Clearings hinsetzt oder sogar hinlegst. Du musst in dieser Zeit nichts machen, dich nicht konzentrieren, nur darauf achten, was du wahrnimmst. Bitte nichts anderes nebenbei machen.

Solltest du nichts wahrnehmen, mach dir keine Gedanken. Menschen sind unter­schiedlich sensibel für ihre Wahr­nehmungen. Die Intensität der Wahr­nehmung sagt nichts darüber aus, was wie intensiv in dir arbeitet. Du kannst aber sicher sein, dass es arbeitet. Du wirst du Veränderung im weiteren Verlauf auf jeden Fall erfahren.

Unsere Einzelsitzung führen wir per Telefon oder über Zoom. Du brauchst dich bei Letzterem nur über deinen Browser einzuwählen. Eine Software-Installation ist nicht notwendig. Die Webinare finden ebenfalls online über Zoom statt.

Die Lernvideos, die Mediationen und das ausführliche Arbeitsmaterial bekommst du an bestimmten Tagen per E-Mail zugeschickt. Du brauchst daher keine spezielle Technik, um den Onlinekurs zu absolvieren.

Du lernst bequem und zeitsparend von deinem Lieblingsplatz aus, wann immer es für dich passt.

Ja, das ist kein Problem. Bei der Buchung kannst du eine Ratenzahlung unter der Rubrik "Zahlungsplan" einstellen.