Energetische Blockaden selbst lösen und die Energie der Farben bewusst einsetzen 

Alles, was du über innere Blockaden, Farben und Chakren für dein Business wissen musst

Die energetischen Kräfte, die durch Farben wirken, sind den meisten Menschen völlig unbekannt. Du erfährst im kostenlosen Kurs, wie du Farben gezielt im Business einsetzt und Energieblockaden löst, um die Aufmerksamkeit deiner potenziellen Kunden und damit die Verkaufschancen zu erhöhen.

100% kostenlos. Melde dich jetzt an und du bekommst mein Wissen und die besten Tipps in einem Mini-Kurs per E-Mail:

Du lässt dich im Mini-Kurs auf eine Reise zu dir ein, um innere Blockaden sanft durch die energetischen Kräfte der Farben zu lösen.

Wenn du den Zusammenhang zwischen deinem Business, der Energie und den Energiezentren noch nicht kennst, dann eröffnet sich für dich mit dem Mini-Kurs eine neue Welt. Vielleicht bist du mit den Chakren, die wir Menschen und auch die Tiere haben, schon vertraut. Dann weißt du, dass wir 7 Chakren haben, die entlang der Körpermittellinie verlaufen und auch als Energietore bezeichnet werden. Durch sie fließt unsere Lebensenergie.

In der Tiefe heilsam berühren und seelische Blockaden lösen

In diesem kostenlosen Mini-Kurs mache ich dich mit den energetischen Qualitäten von Farben, ihren Schwingungen und ihren Einfluss auf unsere Chakren bekannt. Du lernst, wie du Farben für dein Business optimal nutzt und blockierte Chakren durch Energiearbeit bearbeitest. Du wirst dich dadurch erfolgreicher, kraftvoller und leichter fühlen. Spüre die heilende Energie der Farben! 

So einfach funktioniert
der Mini-Kurs:

14 Tage lang bekommst du 7 Emails. Darin befinden sich jeweils ein Video, in dem ich dir etwas zur Energie und Herkunft der jeweiligen Farbe erzähle, zur Anwendung mit passenden Heilsteinen, Übungen zur Chakra-Stärkung und vieles mehr.

Ich empfehle dir, die Videos entspannt anzuschauen und wirken zu lassen. Sie arbeiten in gewisser Weise transformierend zu deinem Wohle.

Außerdem stelle ich dir jeweils eine Meditation als Einzelaudio zur Verfügung. Du kannst sie später jederzeit nutzen, wenn du eine bestimmte Farbschwingung brauchst, um Durchhänger, Tiefs oder innere Blockaden selbst zu lösen.

Die Übungsempfehlungen, die ich dir jeweils dazu vorschlage, sind eine gute Möglichkeit, das Thema ganz individuell für dich zu vertiefen.  

Das lernst du im Mini-Kurs:

Du verstehst den Zusammenhang zwischen deinem Business, deiner Energie, den Farben und den Chakren (Energiezentren). 

Anhand von Meditationen, Übungen und Videos trainierst du den Zugang zu den Farben der Chakren und lernst sie für dich zu nutzen.

Welche Farbe zieht uns an, was stößt uns ab und warum? Im Mini-Kurs bekommst du die Antworten.

Finde deine Farben, mit denen du sofort die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden gewinnst.

Du erfährst, was wirklich wichtig ist, um deine mentalen und seelischen Blockaden zu lösen.

Du lernst, wie alle Chakren optimal arbeiten, damit du und dein Business auf Erfolgskurs geht.

Den Chakren werden Farben zugeordnet, sie sind für bestimmte Organe und auch Lebens­bereiche zuständig. Arbeiten alle Chakren optimal, fühlen wir uns in unserer Mitte und das Leben läuft glücklich und erfolg­reich. Sehr oft ist aber das eine oder andere Chakra blockiert, was sich mit körperlichen Beschwerden und Problemen im Leben oder im Business zeigt.

Das wirst du durch die
ganzheitliche Energiearbeit erreichen:

Entwicklung

Die Farbenergien wirst du bewusst einsetzen, um deine Erfolgsskala zu pushen

Selbsthilfe

Du wirst in der Lage sein, dir auf sanfte Weise bei Durchhängern und Tiefs selbst zu helfen

Entfaltung

Innere Blockaden spürst du leichter auf und löst sie tiefgreifend für schnelleres Wachstum

Power

Durch deine erhöhte energetische Schwingung erreicht dich mehr Freude und Inspiration

Holistisches Energy Coaching

Die innere
Weisheit und Kraft liegt in dir

Mein Name ist Barbara Steldinger. Ich zeige Geschäftsfrauen wie dir, durch die Arbeit mit Energien und Schwingungen, wo und wie du deine Antworten in dir findest, um Erfolg und finanzielle Freiheit für dein Leben zu kreieren.

Der Mini-Kurs bringt dir Klarheit und unverzichtbares energetisches Wissen, um die nächsten Schritte in deinem Business leichter zu gehen.

Wenn du dir eine Selbstständigkeit wünschst, die du aus dem Gefühl der inneren Weis­heit heraus führst, lade ich dich herzlich ein, diesen kostenlosen Mini-Kurs anzufordern:

  • Email-Kurs mit Videos über 14 Tage
  • Fragen an mich jederzeit möglich
  • Tipps und Wissen absolut kostenfrei

Melde dich hier zum kostenlosen Mini-Kurs an:

Wie läuft der Mini-Kurs ab?

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir 7 Emails während der folgenden 14 Tage mit Videos und ganz vielen Erklärungen und Tipps. Nach dem Mini-Kurs informiere ich dich in meinem Newsletter (1x/Monat) über aktuelle Entwicklungen im Energy Healing, über neue Kurse, Termine und Angebote. Ich schicke dir garantiert gute Inhalte, die dir weiterhelfen und keinen Spam.

Für was den Vornamen?

Nach deinem Vornamen frage ich, damit ich dich in meinen Emails persönlich ansprechen kann. Das finde ich schöner und persönlicher. Natürlich ist die Angabe deines Vornamens freiwillig und du darfst dich auch nur mit deiner Email-Adresse anmelden.

Datenschutz & Abmeldung

Du kannst dich jederzeit vom kostenlosen Mini-Kurs und auch von meinem Newsletter abmelden. Jede Email von mir enthält einen Abmelden-Link. Emails für meinen Newsletter versende ich mit der Software Sendinblue. Dort werden deine Daten für den Versand der Emails gespeichert. Mehr über Sendinblue und die Verwendung von Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.