Die Wirklichkeit
befindet sich in dir,
nicht im Außen

Es geht nicht darum weiteres Wissen anzueignen, sondern das loszulassen, was dich daran hindert, die kraftvolle Frau in dir zu leben.

Barbara Steldinger Business Mentorin

Über mich

Business-Mentorin, Energetikerin, Pädagogin ...

mit Leib und Seele Unterstützerin, eine waschechte Berlinerin und Tier­liebhaberin. Außerdem bin ich Mutter von drei, inzwischen erwachsenen, Kindern. In fester Beziehung und mit Kater lebe ich am grünen Berliner Stadtrand.

Seit über 14 Jahren selbstständige Unternehmerin, sturm­erprobt und lebens­erfahren, mit erheblichen persönlichen Umbrüchen, lerne ich täglich dazu und ruhe immer öfter in meiner Mitte.

Auf diesen Gebieten bin ich zusätzlich ausgebildet:

  • NLP zert. Practitioner DVNLP
  • Chinesische Quantum Methode (kurz CQM)
  • Fern­wahrnehmung (Remote Viewing)
  • Matrix Energetics und Transformation
  • Chakrenarbeit und energetische Heilarbeit
  • Neurobiologie und Realitätsgestaltung
Beruflich neu erfinden – quasi über Nacht

Nach meinem Studium arbeitete ich als Lehrerin im Hochschuldienst mit Menschen, die auf ihren beruflichen Einsatz im Aus­land vorbereitet wurden. Nach zwölf Jahren intensiver Lehr­tätigkeit musste ich mich im Zuge der Wende völlig um­orientieren und über Nacht quasi beruflich selbst ganz neu erfinden.

Das war sehr beängstigend und faszinierend zugleich, doch ich wagte den Sprung ins kalte Nass. Das Neue wurde eine zusätzliche Fort­bildung mit der Qualifikation zur "IT-Trainerin mit kauf­männischem Schwer­punkt". In den 90ern lernte ich gründlich mit dem Computer umzugehen und ging damit mutige Schritte in meine erste Frei­beruflichkeit. Nach dem Motto: Keine Ahnung von Selbst­ständigkeit, aber voller Elan.

Es hat mir unendlich viel Freude gemacht, Frauen die Angst vorm PC und dem Internet zu nehmen. Ich war viele Jahre damit in Berlins Bildungs­träger­landschaft unterwegs und sehr erfolg­reich. Darauf bin ich ziemlich stolz.

Ein verlockendes Angebot ließ mich daraufhin noch einmal in ein Angestellten­verhältnis wechseln. Diese Zeit weckte auch mein besonderes Interesse an beruflicher Frauen­förderung. Das sollte es aber noch nicht gewesen sein, denn ich wollte zurück in die Selbständigkeit. Und: Ich spürte eine zunehmende Affinität zu "ganzheitlichen" Themen.

Bereiche wie Persönlichkeits­entwicklung, Realitäts­gestaltung, Mental­training und energetische Transformations­methoden hatten mich inzwischen immer mehr in ihren Bann gezogen. Die Ganzheitlich­keit sollte nun mein beruflicher Mittel­punkt werden. Mein Herzensbusiness wurde geboren.

Warum haben manche Menschen gerade diese und jene Probleme, manche aber nicht? Und warum immer wieder?

Es taten sich für mich viele Fragen auf. Und ich wollte es genau wissen. Es folgte eine erhebliche persönliche Horizont­erweiterung durch zertifizierte Ausbildungen. Seit über vierzehn Jahren bin ich nun wieder, zum zweiten Mal, selbstständig und erfolgreich mit einem ziemlich ungewöhnlichem Methoden­spektrum.

Ich tue, was ich liebe

In Quanten­sprüngen zu Veränderung und Heilung

Meine ganze Leidenschaft ist es, Frauen in der Selbst­ständigkeit dabei zu unter­stützen, ihr wahres Selbst mit ihrer ganz persönlichen energetischen Matrix zu transformieren. Auf der energetischen Ebene sind völlig neue Frequenzen und Schwingungen möglich, dort kann alles Blockierende in kurzer Zeit transformiert werden. Es ist ein sehr kraftvoller Prozess, sich von alten fest­gefahrenen Strukturen und Beeinflussungen zu befreien.

Möchtest du mir deine Geschichte erzählen und erfahren, was der energetische Weg für dich tun kann. Sehr gerne! Nutze einfach den kostenfreien Kennenlern-Call z. B. über Zoom. Ich freue mich schon jetzt von dir zu lesen oder hören! 

  • völlig kostenfrei
  • unverbindlich
  • und garantiert augenöffnend

© 2021 Barbara Steldinger - mail@barbara-steldinger.de - Impressum - Datenschutz - Cookie-Einstellung