Belastendes in deinem Energiefeld tiefgehend lösen

Das Clearing bringt dein Energiesystem durch hochwirksame Impulse in eine positive Bewegung, dadurch wird jede gewünschte Veränderung leichter und schneller möglich.

Glaskugel umringt von Wassertropfen

Energie-Clearing

Ganzheitliche Reinigung und Harmonisierung

Nahezu jeder Mensch trägt störende Energien in seinem System. Das können seelische und emotionale Belastungen, karmische Aspekte oder hart­näckige Programmierungen und Muster durch elterliche oder systemische Prägungen sein. Bei einem Energie-Clearing werden negative Einflüsse aus deinem Energiefeld entfernt, es wird holistisch gereinigt und harmonisiert.

Daran erkennst du energetische Probleme:

  • Veränderungsprozesse greifen nicht
  • Regelmäßige Selbstzweifel
  • Antriebs- und Lustlosigkeit
  • Ängste und Unsicherheiten
  • Schuldgefühle
  • Hartnäckige Gewohnheiten
  • Wiederkehrende ähnliche Probleme
  • Geldsorgen
  • Ausbleibender Erfolg
  • Toxische Verbindungen
Glaskugel spiegelt den blauen Ozean

Energetische Transformation

Veränderung geschieht in einem Augenblick

Die stabilisierenden Energie-Clearings sind in meinen Energy Coachings integriert, dadurch erfährst du sofortige Festigung der Coachingergebnisse. Durch das Clearing werden die energetischen Störfaktoren in der Tiefe bearbeitet und nicht nur Symptome an der ober­flächlich verändert.

Während des Clearings sehen oder sprechen wir uns nicht, sondern sind mental miteinander verbunden. Dieser wirksame Vorgang basiert auf der bewährten Methode der Matrix-Quantenheilung.

Energie-Clearings wirken nie nur im Augenblick, sondern setzen einen inneren Prozess in Gang, der weit über den eigentlichen Bearbeitungszeitpunkt hinaus arbeitet.

Antworten auf die häufigsten Fragen zum Energie-Clearing findest du hier: Fragen & Antworten

Vorteile vom Clearing

Deine (unbewusste) Energiebremse wird gelöst

Deine ureigene Energie wird zu deinem Wohle ausgerichtet

Deine Schwingung wird deutlich angehoben

Deine mentalen Reserven werden aufgefüllt

Störfaktoren wie Glaubenssätze werden im Zellgedächtnis aufgelöst

Negativ wirkende Handlungsmuster werden transformiert

Fragen & Antworten

(Klicke auf die Fragen)

Beim Clearing handelt es sich um das effiziente Auflösen deiner inneren Widerstände oder Ängste, die dein Energiefeld belasten. Es ist eine mentale Methode auf die Ferne, bei der deine energetische Matrix tiefenwirksam gereinigt und harmonisiert wird. Das Clearing ist auch aus der Alternativmedizin bekannt.

Die Arbeit mit der Matrix basiert auf der Zwei­-Punkt­-Methode, dem sog. Matrixen oder auch Quantenheilung genannt. Moderne wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenphysik zeigen, dass wir Menschen nicht wie bisher angenommen aus fester Materie, sondern aus Schwingungen bestehen. Wenn diese Schwingungen unseres unsichtbaren Energiefeldes blockiert sind, z. B. durch Sorgen oder Ängsten, fühlen wir uns erschöpft, antriebslos oder als würden wir feststecken im Leben. Genau hier setzt die energetische Arbeit auf Matrixebene an. Das Clearing bringt deine energetische Abweichung von der Urmatrix wieder in eine neu ausgerichtete Balance.

Es findet keine Energieübertragung statt, wie du vielleicht von anderen energetischen Arbeitsweisen kennst. Das Matrixen löst hingegen Blockaden in der Tiefe und unterscheidet sich damit von der bloßen Energieübertragung.

Nach unserem Coachinggespräch startet das Clearing. Dabei bleiben wir per Zoom verbunden, sehen uns aber nicht, denn wir schalten die Kamera aus. Du kannst dich also ganz entspannt hinsetzen oder legen. Wir schalten die Kamera erst zum anschließenden Feedback wieder ein.

Nein. Das wäre sogar kontraproduktiv, denn deine Aufgabe ist es, nur zu fühlen, was geschieht. Das kann eine körperliche oder emotionale Empfindung sein, die du spürst, oder ein ganz anderer Impuls.

Ideal ist es, wenn du dich während des Clearings hinsetzt oder sogar hinlegst. Du musst in dieser Zeit nichts machen, dich nicht konzentrieren, nur darauf achten, was du wahrnimmst. Bitte nichts anderes nebenbei machen.

Einige Menschen spüren es körperlich, etwa als würden Wellen durch den Körper gehen, manchen wird sehr warm, andere bekommen eine Gänsehaut oder es zieht hier oder zwickt da. Bei einigen rumort es deutlich hörbar in den Gedärmen oder sie beginnen herzhaft zu gähnen. Wieder andere bekommen Ideen oder Bilder und es können Erinnerungen auftauchen. Oder es zeigen sich Emotionen und die Personen fangen an zu lächeln oder werden kurz­zeitig traurig. Manche sind extrem entspannt und dösen vor sich hin.

Menschen sind unterschiedlich darin, wie sensibel sie diese Arbeit wahr­nehmen. Die Intensität der Wahr­nehmung sagt nichts darüber aus, was wie intensiv in dir arbeitet. 

Mach dir keinen Druck. Egal, ob du etwas spürst oder nicht, alles ist richtig. Die Wirkung hängt nicht davon ab, ob du unmittelbar dabei etwas merkst. Du kannst aber sicher sein, dass es arbeitet. Du wirst die Veränderung im weiteren Verlauf auf jeden Fall erfahren.

Es gibt manchmal Teilnehmerinnen, die nichts spüren, obwohl trotzdem ganz viel im System geschieht. Sie merken es dann erst an Veränderungen im Leben.

Nach einer Sitzung gibt es manche Menschen, die stark energiegeladen sind. Andere sind so entspannt, dass sie das Bedürfnis haben, sich auszuruhen und vielleicht ein wenig zu schlafen. Das ist individuell unterschiedlich. Manche haben auch kurzzeitig ein leicht wattiges Gefühl im Kopf. Hier entstehen neue positive neuronale Verbindungen. Das Gefühl vergeht nach ein paar Minuten. Wasser trinken ist wichtig.

Durch die Impulse, die ins System gegeben werden, kommen Prozesse ins Laufen, die positive Veränderung bringen werden. Manchmal müssen Klientinnen allerdings noch durch ein paar Turbulenzen durch, die aber nie länger anhalten. Auch intensives Träumen wird berichtet.

Clearings im Paket

Du möchtest die Power des Energie-Clearings mit Coaching nutzen? Hier findest du die Optionen:

Barbara Steldinger

Die innere
Weisheit und Kraft liegt in dir

Mein Bestreben ist es, Frauen dabei zu unter­stützen, ihre Selbstsicherheit und Stärke mit ihrer individuellen energetischen Matrix zu transformieren.

Auf der energetischen Ebene können Manifestationen in deinem Schwingungsfeld in kurzer Zeit aufgelöst werden. Das Clearing hilft dir, dich von Ängsten, belastenden Energien, festgefahrenen Strukturen oder falschen Identifikationen zu befreien. Es bringt dir neue Impulse und Klarheit stellt sich ein. Du wirst in der Tiefe fühlen, was als nächstes für dich ansteht und eine Veränderung ermöglichen. Du bekommst endlich das fehlende Puzzleteil, nach dem du bewusst oder unbewusst schon lange gesucht hast.

Wenn du dir ein kraftvolles Energiefeld, ein Gefühl der inneren Ruhe und ein starke Verbundenheit mit dir wünschst, lade ich dich herzlich ein, mit mir zu arbeiten.